Qualm dringt aus PKW nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Im Schleeke
Datum: 31.01.2018

TLF 16/25  LF 10/6

Am späten Abend wurden wir zu einem Unfall mit einem PKW gerufen. Dieser ereignete sich "Im Schleeke" auf Höhe der Kreuzung zur Wolfenbütteler Straße. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr Goslar waren bereit vor uns alarmiert und beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges schon vor Ort. Somit war die Unfallstelle bereits abgesichert und der Rettungsdienst hatte die Fahrerin des Unfallfahrzeuges versorgt.

Nachdem die Polizei vor Ort war und sichergestellt war, dass kein Qualm mehr aus dem Motorraum des Autos drang, konnten sich die Feuerwehren Oker und Goslar wieder auf den Weg nach Hause machen. Die Einsatzstelle wurde zu diesem Zeitpunkt der Polizei übergeben und die beiden eingesetzten Okeraner Fahrzeuge kehrten zur Feuerwache zurück.