Die Sportgruppe der Feuerwehr Oker trifft sich wöchentlich in der Okeraner Helmut-Sander-Turnhalle. Kameraden aus der Okeraner Wehr kommen dort zusammen, um gemeinsam etwas für die Fitness zu tun, nicht zu letzt um vor allem bei Einsätzen fit zu sein.

Begonnen wird mit einer Aufwärmrunde, die besteht aus Warmlaufen und Dehn- und Kräftigungsübungen. Anschließend gibt es ein Zirkeltraining in verschiedenen Varianten und ausreichend Übungen, um mal Ordentlich ins Schwitzen zu kommen!

Wenn auch diese Hürde überwunden wurde, ist noch genügend Zeit für ein Spiel. Bei der Spielauswahl sind wir nicht zurückhaltend. Wir Spielen sehr viele verschiedene Spiele: Fußball, Basketball, Hallen Hockey, Badminton, Volleyball, Völkerball und viele andere.

Da in den Ferien die Sporthalle geschlossen ist vergnügen wir uns dann mit Fahrradtouren, Schwimmen gehen oder einfach ein gemütliches zusammen sitzen.

Wann und Wo?
Dienstags, 20.00 – 22.00 Uhr