Notfalltüröffnung in der Siedlerstraße

Einsatzort: Siederstraße
Datum: 10.02.2023

LF 10/6  MTW
      Am 10.02.2023 um 08:57 Uhr wurden die Feuerwehr Oker und der Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung in die Siedlerstraße alarmiert.Nach der Erkundung des Gruppenführers, machte sich ein Trupp mit dem Türöffnungssatz auf den Weg zur verschlossenen Tür, um diese zu öffnen.Nachdem die Tür geöffnet wurde und der Rettungsdienst die Wohnung betrat, mussten wir feststellen, dass die Person leider schon verstorben ist. Nachdem die Tür wieder schließfähig gemacht wurde und ein abschließendes Gespräch geführt wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und wir konnten einrücken.