Mülleimerbrand am Bahnhof

Einsatzort: Bahnhof Oker
Datum: 03.04.2023
Alarmierung über: Funk

Am 03.04.2023 gegen 10:30 Uhr, teilte uns die Leitstelle über Funk mit, dass ein Mülleimer am Bahnhof Oker brennen soll.

Somit machten wir uns von der Feuerwache Goslar auf den Weg zum Bahnhof, da wir zurzeit Materiellen nachfüllten.Als wir an der Einsatzstelle ankamen, waren Flammen aus dem Mülleimer sichtbar. Nachdem wir die Flammen löschten, war auch dieser Einsatz nach wenigen Minuten abgearbeitet.

Anschließend fuhren wir erneut zur Feuerwache Goslar, um unsere Materialien für das Lager abzuholen.